Eure Geschichte in Bildern festzuhalten - das ist meine Passion!

Am Schönsten sind für mich die kleinen, leisen oder unbeobachteten Momente zwischen dir und deinem Tier. Im Englischen gibt es ein Wort "Serendipity". Es bedeutet soviel wie "zufällig glückliche und unerwartete Entdeckungen zu machen".  Das finde ich trifft es sehr gut. :-) 

Ich liebe es Tiere oder Menschen mit ihren Tieren zu fotografieren. Ob auf einem Spaziergang, auf der Koppel,  beim Training oder Kuscheln. Mit Empathie und Gefühl begleitet ich euch durch das Shooting und stelle mich ganz auf euch ein: Hat dein Hunde heute keine Lust auf Kuschelbilder, dann machen wir Actionaufnahmen. Ich verstehe das!
Ich möchte, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt und Du nach dem Shooting erfüllt und glücklich bist. 
In meinen Shootings lege ich großen Wert auf einen friedlichen und wertschätzenden Umgang mit deinem Tier und viel Verständnis.

Was erwartet Dich bei einem Shooting mit mir?

Fotografie mit Empathie und ganz viel Gefühl!

Unbeobachtete Momente einfangen